Fernwartung: IT-Support-Leistungen über das Internet erhalten

Suchen Sie nach einer schnellen und lösungsorientierten Fernwartung über das Internet? 

Viele Probleme rund um Computer, Notebooks und Server lassen sich hervorragend mit Remote-Software aus der Ferne lösen. Alles, was Sie dafür benötigen, ist eine Internetverbindung und die entsprechende Software, welche die Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem IT-Service (Help-Desk) ermöglicht.

Wir nutzen die lizenzierte Fernwartungssoftware TeamViewer, die es uns ermöglicht, professionelle Hilfe in ganz Deutschland anbieten zu können – unabhängig davon, wo Sie sich aktuell befinden. Der Download ist für Sie kostenlos und in der Regel in unter einer Minute erledigt. Die Fernwartung erfolgt sicher und ausschließlich über eine verschlüsselte Verbindung direkt auf Ihrem PC oder Notebook. So bleiben Ihre Daten und Ihre Integrität optimal geschützt. Der Verbindungsaufbau ist nur möglich, wenn Sie eine Remote-Verbindung zuvor ausdrücklich genehmigen und uns das einmalige Passwort am Telefon oder per E-Mail übermitteln, das Ihnen von der Software nach dem Öffnen des Fernwartungsprogramms angezeigt wird.

Wir helfen Ihnen mit unseren IT-Remote-Support-Dienstleistungen:

Wenn Sie Unterstützung in Form von IT-Support-Fernwartung benötigen, können Sie unseren IT-Service unter der Rufnummer 0361 6420 9991 erreichen oder eine Anfrage über das Kontaktformular stellen. Alternativ sind wir 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, über unsere E-Mail-Adresse erreichbar. Für gewöhnlich erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine Antwort von unserem professionellen Helpdesk-Service, der Ihre IT-Probleme in den meisten Fällen schnell und unkompliziert löst. 

Fernwartung IT-Support für Deutschland
IT Service Remote-Team für Computer-Fernwartung

Probleme und Leistungen, die wir über Fernwartung (IT-Support) lösen können

In meiner umfassenden Leistungsübersicht für Fernwartungen biete ich schnelle, sichere und lösungsorientierte IT-Unterstützung über das Internet. Durch den Einsatz modernster Remote-Software kann ich viele Probleme direkt aus der Ferne lösen, ohne dass Sie Ihren Standort verlassen müssen. Bei technischen Defekten oder schwerwiegenden Hardwareproblemen biete ich die Einsendung über einen Versanddienstleister mit anschließender Reparatur in meiner IT-Werkstatt an:

  • Schnelle Problembehebung: Egal, ob es sich um Softwareprobleme, Konfigurationsfragen oder technische Störungen handelt – ich finde rasch eine Lösung für Ihre Anliegen und beseitige Ihre IT-Probleme zuverlässig, schnell und professionell.
  • Sicherheit und Datenschutz: Ihre Privatsphäre und Sicherheit stehen an erster Stelle. Alle Fernwartungen erfolgen über verschlüsselte Verbindungen, um Ihre Daten und Systeme zu schützen. Das Passwort ändert sich nach der erfolgreichen Verbindung, sodass wir nach der Fernwartung keinerlei Zugriff mehr auf Ihr System haben.
  • Einrichtung und Konfiguration: Ich unterstütze Sie bei der Einrichtung neuer Software, Konfiguration von Einstellungen und anderen technischen Anpassungen, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert. Dabei werden alle Windows-Betriebssysteme für Computer und Notebooks unterstützt.
  • Schulungen und Anleitungen: Manchmal benötigen Anwender Unterstützung bei bestimmten Softwareprodukten. Dafür bietet mein IT-Service bedarfsgerechte Schulungen und Anleitungen zu verschiedenen Softwareanwendungen sowie Tipps und Tricks, um das Beste aus Ihrem System herauszuholen.
  • Schnelle Reaktionszeiten: Bei Anfragen erhalten Sie innerhalb kürzester Zeit eine Rückmeldung und Unterstützung, um Ihr Anliegen zeitnah zu lösen. Schnelligkeit und Professionalität sind im IT-Support mit Fernwartung über das Internet besonders wichtig.

Preise für die Fernwartung (Remote IT-Support)

Die Kosten für den IT-Remote-Support werden im 15-Minuten-Takt abgerechnet und betragen derzeit 19,90 Euro pro angefangene 15 Minuten. Die maximale Gebühr für den Remote-IT-Support liegt bei 80,00 Euro (garantierte Kostendeckelung), unabhängig von der tatsächlichen Dauer des Einsatzes. Hinzu kommt eine einmalige Verbindungspauschale in Höhe von 15,00 Euro. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Nach Abschluss der Fernwartung erhalten Sie eine Rechnung auf Ihren Namen/Firma mit ausgewiesener Mehrwert- bzw. Umsatzsteuer.

Haben Sie Fragen zu den Kosten meines Fernwartungsservice?

Bei Fragen zu den Kosten und der Abrechnung stehe ich Ihnen während der Bürozeiten oder per E-Mail zur Verfügung. Die Fernwartungsdienstleistungen sind deutschlandweit und standortunabhängig verfügbar. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung einer Fernwartungssitzung erreichen Sie mich zu den angegebenen Geschäftszeiten. Alternativ können Sie das Kontaktformular zur Beauftragung verwenden.

Jetzt Unterstützung über die Fernwartung
vom IT-Support anfordern

Sie sind nur einen Schritt davon entfernt, eine professionelle Fernwartung für Ihre IT-Probleme zu erhalten. Rufen Sie mich während der Büro- und Werkstattzeiten an, schreiben Sie eine E-Mail mit Ihren Problemen oder fordern Sie einen IT-Support über eine Remote-Sitzung über die Schaltfläche (HelpDesk) an. 

Ich werde mich innerhalb kürzester Zeit mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Support-bedürftigen Computer und Serverprobleme fachgerecht zu lösen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hardware und PC-Zubehör hinter dem Tresen

IT-Service Erfurt

IT-Dienstleistungen von Alexander Veuhoff
Poststr. 2 in 99094 Erfurt
Telefon: 0361 6420 999 1
E-Mail: support@itserviceerfurt.de
Mo. – Fr. von 9:00 bis 15:00 Uhr

IT Service für Erfurt und Thüringen mit Computer reparaturen